SO WIRD ES ABLAUFEN

vermutlich 🙂

Ziel:

Vier Monate bis zum

Website-Launch – ab Projektstart.

So sehen die Vorbereitungen aus:

Im ersten Schritt muss ich einen Ansprechpartner erhalten, den ich bei Fragen und Unklarheiten kontaktieren kann. Jetzt sollten wir uns aber einmal treffen und deine Anforderungen konkretisieren. Am Besten planst du so 1-3h dafür ein.

So kannst du alle Fortschritte sehen:

Ich stelle dir einen Link zur Verfügung, über den du jederzeit den aktuellen Stand einsehen und kommentieren kannst. Super wäre es auch wenn wir in einem wöchentlichen Regeltermin (telefonisch) alle neuen Elemente und Fortschritte, bei Bedarf, durchsprechen.

 

To-Dos:

• Wer wird mein Ansprechpartner
• Bereitstellung der Websitetexte (Ich helfe wo ich kann)
• Ein Ort, auf dem die Website gehostet wird (noch keinen Hoster am Start? Sprecht mich an)
• Fotos ( Unternehm, Team, Impressionen,usw. (Keine Ahnung von Fotos machen? Sprecht mich an)

Um die im Projektumfang skizzierte Arbeit abzuschließen, benötigen wir vom Anfang bis zum Ende 12 Wochen, abhängig, wann wir bei jedem Meilenstein Feedback erhalten. Nach der Annahme des Angebots können wir sofort mit der Arbeit beginnen.

Wochen 1 – 2 | Forschung / Sichtung

Wochen 3-4 | Wireframes / Layout

Wochen 5 – 6 | Fertige Modelle

Wochen 7 – 8 | Code HTML / CSS-Vorlagen

Wochen 9 – 11 | WordPress Integration

Wochen 12 – 13 | QS-Test und Überprüfung

Woche 14 | Bereitstellung für Live-Site